About

Herzlich Willkommen bei Grasreich! Schön, dass du da bist!

Wir hoffen, Du bist genauso wie wir von der Kraft der Natur und deren positiven Einfluss auf Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness begeistert. Wenn nicht, dann ist es unser Ziel, dich davon zu begeistern!

Da alles rund um das Thema Ernährung schon immer eine große Leidenschaft von uns ist, gingen wir mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen auf die Suche nach einem Produkt, das uns zu 100 % überzeugt.

Aber der Reihe nach:

Wie kamen wir überhaupt auf Gerstengras?

Eine berechtigte Frage, die wir euch gerne beantworten.

Angefangen hat alles mit dem „grünen Glas“, das von heute auf morgen in unserer Küche stand. Unzählige Mittelchen gegen das ein oder andere Problemchen sind ja bereits bekannt. Ihr wisst ja Frauen und Ihre Haut, Haare & Nägel – aber das war neu.

Doch im Gegensatz zu anderen zahlreichen Versuchen gegen die angesprochenen Problemchen, zeichneten sich in diesem Fall sehr schnell sichtbare Erfolge ab.

Für uns stand aber ziemlich schnell fest, dass wir kein Nahrungsergänzungsmittel auf Dauer einnehmen wollen, ohne das genaue Nährstoffprofil zu kennen und vor allem zu wissen, ob dies auch frei von Rückständen ist.

Bei unserer Recherche nach entsprechenden Anbietern fiel uns ziemlich schnell auf, dass die Transparenz auf dem Markt Mangelware ist. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Grasreich zu gründen. Für uns stand fest, dass wir eine Marke aufbauen wollen, die für 100% BIO-Qualität, 100% Regionalität und 100% Transparenz steht.

Qualität und Transparenz sind für uns nicht nur Schlagworte sondern eine Verpflichtung, bei der wir keine Kompromisse eingehen. Zu den detaillierten Analysen gelangt ihr hier.

Eine gute Ernährung ist die beste Investition in ein gutes und erfülltes Leben. Vertraut auf die Natur!

Haben wir dich überzeugt?

Dann gehe direkt auf unseren Shop und sichere dir unser BIO Gerstengras vom Bodensee. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Shop